„Über mich“

Über mich

Ich bin ausgebildete Ayurvedische Therapeutin und freue mich, wenn ich Dich als meinen Kunden einerseits verwöhnen kann und andererseits Dir helfe Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dabei arbeite ich sowohl mit Grundtechniken wie Streichen, Kreisen und Druckpunkte bearbeiten als auch auf der Energiebasis. Hier gleiche ich die Chakren aus und löse Blockaden.

Ich habe auch eine Weiterbildung zur Kindermasseurin und Kinderyoga Lehrerin gemacht, weil ich nicht nur die Erwachsenen, wie dich verwöhnen möchte, sondern es fängt schon im Kindesalter an, dass man verspannt ist, nicht so wirklich zur Ruhe kommt und von einem sehr viel gefordert wird. In der heutigen Zeit wird von den Kindern viel abverlangt und sie geraten schnell aus dem Gleichgewicht. Somit möchte ich nicht nur durch Massagen die Ruhe und Entspannung den Kindern geben, sondern auch Ihre kleinen Seelen in Einklang mit sich selbst bringen. Sie lernen sich besser kennen und lernen ebenso mit ihren Gefühlen umzugehen. Dabei ist es mir wichtig, dass die Kinder dabei Spaß und Freude haben, deshalb ist das Yoga auch sehr spielerisch gestaltet.