Über Katharina

Ayurvedische Therapeutin

Ich bin ausgebildete Ayurvedische Therapeutin und praktiziere schon seit 2019 Massagen. Dabei geht es mir nicht nur einfach die Massage durchzuführen, sondern um jede einzelne Person. Die Grundbasis ist bei jeder Massage gegeben, doch jeder Mensch ist individuell und benötigt an bestimmten Stellen eine genauere Behandlung. Deshalb gehe ich auf jeden Einzelnen individuell ein. Es freut mich jedes Mal, wenn meine Kunden zufrieden und entspannt aus der Massage rausgehen und sich wieder gut fühlen.

Jetzt Termin buchen

Katharina Fuhrmann – Meine Geschichte

2009 habe angefangen eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte zu machen. Das war aber irgendwann zu langweilig für mich, weil ich nicht nur im Büro sitzen wollte. Also habe ich ca. 2011 angefangen Film & Animation zu studieren und habe mich gleichzeitig selbstständig gemacht. Produzierte Videos in verschiedenen Bereichen und machte Promotion. Nach einer Weile habe ich eine weitere Herausforderungen gesucht und habe Gefallen an der Ayurvedischen Massage bekommen. Ich habe gesehen, was ich anderen Menschen geben kann und das ich gerne anderen was Gutes tue und so habe ich mich in diesem Bereich 2019 weitergebildet. Wer weiß, wann die nächste Herausforderung kommt. Mein Motto ist:

 

„Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst“

Warum solltest Du bei mir eine Massage buchen?

Bei der Massage geht es um Dich und nicht einfach nur um eine Massage. Ich möchte Dich und Deine Seele berühren und Dir damit etwas Gutes tun. Ich mag es nicht Dinge, so auszuführen, wie sie im Buche stehen. Die Grundbasis benötigt man immer, egal in in welchem Bereich, dennoch ist es mir wichtig, dass man individuell bleibt und keine Kopie des anderen ist. Deshalb sind meine Massagen an Dich angepasst. Ich arbeite ebenso mit Energien, so dass Deine wieder im Körper fließen können. Du bekommst am Anfang der Massage eine Engelsbotschaft von mir und mit meinen und Deinen geistigen Führern, lasse ich mich führen und Du bekommst die Massage, die Dir gut tut.

Warum solltest Du bei mir eine Massage buchen?

Bei der Massage geht es um Dich und nicht einfach eine Massage. Ich möchte Dich berühren und Dir damit was Gutes tun. Ebenso arbeite ich mit Energien, so dass ich Deine Chakren ausgleiche. Die Massage ist individuell. Du bekommst am Anfang der Massage eine Engelsbotschaft von mir und mit meinen und Deinen geistigen Führern, lasse ich mich führen und Du bekommst die Massage, die Dir gut tut.