Über mich

Ich bin gelernte Videografin und habe mich vor ca. 10 Jahren selbstständig gemacht. Mit der Selbstständigkeit habe ich einer meiner Träume verwirklicht. Mein nächste Vision ist, Menschen wie Dir zu helfen aus einer betrübten Situation rauszukommen und mehr und mehr bei sich anzukommen, aufhören, es jemanden Recht zu machen und sich selbst mehr zu lieben, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und vieles mehr. 

Warum ich das möchte? Nun ich bin diesen Weg schon gegangen und stoße auch heute noch auf Dinge in meinem Leben, die ich selbst in Liebe transformiere, denn eins weiß ich, man lernt nie aus und das Leben bringt viele Geschenke mit sich, wenn man das erkennt und eine andere Sicht der Dinge annimmt, so steht einem nichts mehr im Wege, seinen eigenen bestimmten Weg zu gehen.

Du kannst niemanden ändern, doch Du kannst Dich ändern und es schaffen, durch die verschiedenen Möglichkeiten, die ich biete, mehr und mehr bei Dir anzukommen und zu erkennen, dass alles was Dir geschieht, so geschehen muss. Man erkennt es vielleicht nicht im gleichen Moment, aber mit der Zeit versteht man, warum Dinge im Leben passieren. 

Über mich

Ich bin gelernte Videografin und habe mich vor ca. 10 Jahren selbstständig gemacht. Mit der Selbstständigkeit habe ich einer meiner Träume verwirklicht. Mein nächster Traum und Ziel ist, Menschen wie Dir zu helfen aus einer betrübten Situation rauszukommen und mehr und mehr bei sich anzukommen, aufhören jemanden es Recht zu machen, sich selbst mehr zu lieben, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und vieles mehr. 

Warum ich das möchte? Nun ich bin diesen Weg schon gegangen und stoße auch heute noch auf Dinge in meinem Leben, die ich selbst in Liebe transformiere, denn eins weiß ich, man lernt nie aus und das Leben bringt viele Geschenke mit sich, wenn man das erkennt und eine andere Sicht der Dinge annimmt, so steht einem nichts mehr im Wege, seinen eigenen bestimmten Weg zu gehen.

Du kannst niemanden ändern, doch Du kannst Dich ändern und es schaffen, durch die verschiedenen Möglichkeiten, die ich biete mehr und mehr bei Dir anzukommen und zu erkennen, dass alles was Dir geschieht, so geschehen muss. Man erkennt es vielleicht in im gleichen Moment, aber mit der Zeit versteht man, warum Dinge im Leben passieren.